Nervenkitzel

sanisi Avatar

Verrate uns hier Deine Meinung zum Buch
Das Cover zieht ein magisch in seinen Bann, es wirkt leicht düster und Verrät ein hoffentlich spannender Krimi zu sein.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und mit viel leibe zum Detail, so das man gut in die Geschichte eintauchen kann, aber auch nicht zuviel, damit es nicht langatmig wird und Platz für eigenes läßt. Den Hund habe ich schon jetzt in mein Herz geschlossen und ich hoffe das ihm im laufe der Geschichte nichts schlimmes passieren wird, sondern eher das er an passender Stelle Trost spenden kann. Bis jetzt weiß ich von Sandy nur, das sie Therapeutin in einem Krankenhaus ist, eine rebellische Pubertierende Tochter und einen etwas strengen Mann hat und das sie versucht, was ich gut verstehen kann, die Wogen zu glätten, für Frieden und Harmonie. Laut Klappentext soll diese sehr bald gestört werden und ich nehme an das dieses die beiden Häftlinge übernehmen werden, die planen auszubrechen. Und bestimmt mit dem Auto an der Ampel. Ich würde schrecklich gerne weiterlesen um zu Erfahren, welche Beziehung zwischen Sandy und dem einen Gefangenen steht. Laut Klappentext scheint uns viel Spannung zu erwarten und auch glaube ich, das Ivy bald nicht mehr ganz so rebellisch sein wird, oder .... ich wäre sehr gespannt und würde wahnsinnig gerne das Buch vorablesen.