Sandra lebt mit ihrer Familie in Zufriedenheit.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jeluju Avatar

Von

Sandra lebt mit ihrem Mann Ben und ihrer Tochter Ivy in Zufriedenheit und Wohlstand.Sie bewohnen ein gepflegtes modernes Haus.
Sandra wartet auf die Heimkehr der beiden. Ivy verspätet sich. Sie wird mit einem SUV nach Hause gebracht, den Sandra nicht kennt. Im Gespräch mit Ivy zeigt sich, dass die Welt doch nicht so heil ist. Mutter und Tochter haben Geheimnisse vor dem Vater und Ivy nennt ihre Mutter eine Lügnerin.
Das 2. Kapitel führt uns in ein Gefängnis, in dem Häftlinge mit einem Bus verlegt werden. Auf der Fahrt kommt es zu einem Zwischenfall und die Häftlinge weigern sich wieder in den Bus einzusteigen.
Es wird spannend sein zu lesen, welcher Zusammenhang zwischen der Familie und den Häftlingen besteht.
Die Leseprobe liest sich gut.