Sandys Geheimnis

lucyca Avatar

Was verbirgt Sandy vor ihrer Familie? Der Einstieg beginnt ganz harmlos – familienidyllisch. Als Psychologin ist sich Sandy seitens ihrer Patienten sicherlich einiges gewohnt. Doch zu Hause mag sie es ruhig, etwas luxuriös und möglichst ohne Stress. Da ihr Mann Ben kürzlich eine gute Erbschaft erhalten hat, können sie sich so einigen Komfort leisten, wie ein schönes Haus an einer ruhigen Lage. Ihre gemeinsame Tochter Ivy, sonst ruhig und lieb, ist seit einiger Zeit etwas zickig und launisch.

Im zweiten Handlungsstrang erfahren wir etwas von einem Gefängnisinsassen Nick. Ziemlich schnell wird einem klar, dass er und sein Kumpel fliehen wollen.

Das Cover zeigt zwar ein einsames altes Haus auf dem Lande. So richtig gut finde ich dieses jedoch nicht. Vor allem wenn man in LP erfährt, welch herrlicher Ausblick Sandy aus dem Küchenfenster geniesst.

Wie diese beiden Handlungsstränge von der Autorin zusammengeführt werden und daraus ein spannender Thriller wird und welches Geheimnis Sandy in sich trägt, da bin ich mal gespannt.