Sehr packende Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
msl_kl Avatar

Von

Sandy wartet in ihrem abgelegenen Haus auf ihre Tochter und ihren Mann. Man erfährt, über was sich Sandy so ihre Gedanken macht. Ihre Tochter Ivy ist im rebellischen Teenageralter und macht ihr das Leben nicht gerade leicht. Doch wo bleibt Ben? Dann kommt noch Nick und Harlan ins Spiel, Häftlinge, die kurz vor ihrer Flucht stehen. Diese Szene fand ich sehr spannend. Man spürt generell von Anfang an eine unterschwellige Spannung und ich wartete darauf, dass jeden Moment was passieren wird. Leider war die Leseprobe dazu zu kurz. Das Cover passt meiner Meinung nach sehr gut zum Thema und auch zu den Anfangsseiten des Buches, in denen Sandy ihr Haus beschreibt. Die Charaktere sind sehr interessant und ich würde gerne wissen, wen von den Häftlingen Sandy kennt und vor allem woher. Daher würde ich sehr gerne das Buch lesen!