Super spannend

katzi87 Avatar

Sandy Tremont lebt mit ihrer Familie in einem abgelegenen großen Haus. Sie bereitet das Abendessen vor während sie auf ihren Mann und ihre Tochter Ivy wartet.
Es wechselt die Sicht zu Harlan und Nick. Sie sind zwei Gefängnisinsassen die eine Flucht planen. Sie bekommen einen Job außerhalb der Gefängnismauern. Sie sollen eine Straße fertig stellen. Dies wollen die beiden als Fluchtmöglichkeit nutzen. Dazu zählen Sie wie lange die Ampel auf der Baustelle rot ist und wollen dann in einen fahrenden Wagen springen und den Überraschungsmoment ausnutzen.
Dann kommt noch einmal ein Wechsel der Sicht und wir sind wieder bei Sandy zu Hause die ein Gespräch mit Ivy hat.

Die Geschichte beginnt schon sehr spannend, da man sich unwillkürlich fragt ob die beiden Geschichten zusammen gehören. Kennen sich womöglich die Personen? Wird Sandy von Nick oder Harlan überfallen und kennt Sie einen der beiden. Ich frage mich auch ob Sandy ihre Tochter und ihren Mann anlügt oder was sie zu verbergen hat. Wieso ist sie so nervös und was hat ihre Narbe zu bedeuten. Es ist einfach nur spannend und toll wenn schon am Anfang eines Buches so viele Fragen aufgeworfen werden. Wie wird das ganze nur enden? Ich bin so gespannt, ich möchte dieses Buch unbedingt weiter lesen. Ich hoffe es geht so gut weiter wie es begonnen hat.