Was geschieht mit Sandy und ihrer Familie?

marilou Avatar

Am Anfang der Leseprobe zu dem Buch „Night Falls. Du kannst dich nicht verstecken“ erfährt man etwas über Sandy Tremont die mit ihrem Mann Ben und der Tochter Ivy sowie dem Hund Mac in einem Traumhaus mitten in der Natur lebt. Sandy arbeitet in der psychiatrischen Abteilung eines Krankenhauses.
Weiter geht es dann mit der Handlung im Gefängnis. Nick hat ein Fluchtfahrzeug, er will ausreißen. Er hatte die Flucht seit einem Jahr geplant, hatte sich gut benommen und bemüht, einen Job außerhalb des Gefängnisses zu bekommen. Ist es ihm gelungen??
Im Kapitel 2 der Leseprobe geht es dann im Haus der Tremonts weiter. Die 15-jährige Tochter Ivy kam von der Schule nach Hause. Zwischen den beiden scheint eine Spannung zu liegen und Ivy behauptet dass ihre Mutter lügt auch wenn sie nicht konkret sagen kann warum oder inwiefern gelogen wurde. Sie spürt es aber!
Hat es etwas mit Nick zu tun? Die Buchbeschreibung sagt aus dass zwei Männer in das Haus eindringen, Ben brutal niederschlagen und Sandy sowie Tochter Ivy als Geiseln nehmen? Was wollen die Entführer einfordern? Sandy kennt einen der Männer aus ihrer Vergangenheit die sie anscheinend bewusst zu verdrängen versuchte.
Ein fesselnder Anfang zu einem sicherlich spannenden Krimi den ich gerne weiterlesen würde.