Wer ist der Mann?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elise Avatar

Von

Das Buchcover finde ich sehr passend zu der Story. Es vermittelt einem schon einen Eindruck davon, das hier nicht alles so idyllisch ist wie es sein könnte. Denn während Sandra auf ihre Familie wartet spielt sich woanders ein (wahrscheinlich geglückter) Fluchtversuch von Strafgefangenen ab der auch für sie und ihre Familie (Ehemann und Teenie-Tochter) noch dramatische Folgen haben wird.
Die Leseprobe ist vom Schreibstil her sehr gut, noch schien talles seinen gewohnten Gang zu gehen, man hat es eher mit Kleinigkeiten zu tun die das häusliche Glück stören. Anspruchsvolle Jobs, Pubertät... doch diese Probleme dürften lt. Text ja bald an Wichtigkeit verlieren. Und wer ist dieser Mann denn sie nicht wiedersehen will?