Ausgeliefert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
strickmagie_liest Avatar

Von

Die Handlung fängt direkt mit Spannung an. Der Leser erfährt, dass die Freundin der Protagonistin ermordet wurde und der Täter noch frei rumläuft. Es wurde am Campus eindringlich vor ihm gewarnt. Trotzdem steigt Charlie zu einem ihr Fremden ins Auto, und das, obwohl ihr Bauchgefühl sie warnt. Der Spannungsbogen wird kontinuierlich aufgebaut. Das Buchcover sieht vielversprechend aus und verspricht Spannung. Der Schreibstil ist flüssig und lässt den Leser in die Handlung eintauchen. Charlie macht einen sympathischen, anrührenden Eindruck. Ich erwarte aufgrund des bisher gelesenen einen hochspannenden Pageturner und bin schon so mit Charlie vertraut, dass ich unbedingt weiterlesen möchte.