Leseeindrücke zu NIGHT

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.11.2022 – 23:49

Wer ist Josh?

Ehrlich gesagt hat mich das Cover dieses Buches nicht angesprochen. Aber Klappentext klingt...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.11.2022 – 23:32

Serienkiller

Würde man einen Serienkiller an der Nase erkennen, wäre es einfach sich uzu schützen. Aber...

leonie86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.11.2022 – 23:21

Spannung total

Ich liebe typisch amerikanische Thriller. Schon das Cover dieses Buches hat mich total neugierig...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.11.2022 – 23:14

in Gefahr

Was hat Charlie dazu bewegt, dieses Risiko einzugehen? Ist Josh wirklich der Mörder ihrer...

bi_na
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.11.2022 – 22:25

Gruselige Spannung

Ein sehr ansprechendes und stimmiges Cover. Dunkel wie die Nacht und dann die herrliche im...

melanie82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.11.2022 – 22:23

Spannung pur

Das Cover hat mich neugierig gemacht und der Klappentext klang total nach meinem Geschmack. Die...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.11.2022 – 22:14

klasse Thriller

So eine spannende Geschichte würde ich jetzt gerne lesen. Die Buchbeschreibung hat mich schon...

honigmond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.11.2022 – 21:59

Nervenkitzel pur

Also ich muss sagen, dass ich während der ganzen Leseprobe eine derartige Spannung gespürt habe...

book_fairy04
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.11.2022 – 21:54

Herzrasen

Das Buchcover ist mit seiner auffälligen Schrift und dem dunklen Hintergrund ein Hingucker. Von...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.11.2022 – 21:41

einsam....

Ich sehe es direkt vor mir... Die Buchbeschreibung projiziert Bilder, die einen Gänsehaut...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.11.2022 – 21:25

Spannung

Das ist eine dieser gruseligen Geschichten, die ich so liebe. Nachts, mit einem vermeintlichen...

joanna.neis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.11.2022 – 21:08

Überzeugt

Das Cover gefällt mir sehr gut und ich würde im Buchladen direkt danach greifen. Sowohl Titel als...

buch-leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.11.2022 – 20:54

Klingt spannend!

Das Cover gefällt mir gut, man weiß gleich, dass man es mit einem Thriller zu tun hat. Auch...

esebelo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.11.2022 – 20:51

Etwas langatmig

Daa Cover gefällt mir und würde mich auch tatsächlich sofort ansprechen. Diese ersten knapp 40...

vikki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.11.2022 – 19:53

Vielversprechend!

Das düstere Cover und der Angst versprechende Titel - eine tolle Zusammensetzung für den...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.11.2022 – 19:07

Angst

Das vorherrschende Thema in dieser Geschichte: ANGST. Am Anfang klingt ja alles noch sehr...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.11.2022 – 18:49

Beklemmend

Das Cover ist schlicht, aber verspricht gleichzeitig eine düstere Geschichte. Schnell kommt ein...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.11.2022 – 18:41

spannend

Die Buchbeschreibung klingt ja schon mal sehr gefährlich. Mit einem wildfremden Mann...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?