Beklemmend dennoch spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
niccy_boox Avatar

Von

Ich habe bisher nur Home von Riley Sager gelesen, das hatte mir wegen seiner düsteren und nervenzerreißenden Spannung gut gefallen. Daher freue ich mich auf den neuen Thriller des Autors.

Und es fängt ja schon sehr gut an, immer im Hinterkopf dieser Gedanke, ist es gut in dieses Auto zu steigen oder sollte Charlie das einfach ausblenden das ihre Freundin ermordet wurde und der Täter noch frei herum läuft.
Am Ende wird noch ihre Leidenschaft zum Film beschrieben. Dass sie sich im realen Leben mehr dazu dichtet, wie den Chor auf der Beerdigung der Eltern. Da kommt mir schon so in den Sinn das ihre Fahrt nach Hause ausgeschmückt wird mit Ahnungen oder Ängsten ihrerseits die den Leser wahnsinnig machen könnten. Aber es eben auch dadurch wahnsinnig gut werden könnte.