Das Buch erinnert an 'No Exit'

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
izzy1687 Avatar

Von

In der Leseprobe ist nicht sooo viel Spannendes passiert, aber trotzdem regt es zum Weiterlesen an. Man möchte wissen, ist Josh der Mörder von Charlies bester Freundin? Ein komisches Gefühl hat Charlie ja schon. Hat er Chalie schon eine zeitlang im Visier? Das Treffen vor dem schwarzen Brett scheint nicht zufällig..
Wie wird die Autofahrt wohl weiterhin verlaufen? Was wird noch Alles passieren? Irgendwas wird noch kommen, aber absehbar was es sein wird, ist es nicht. Falls Josh der Mörder ist, wird Charlie noch die Chance bekommen ihm zu entkommen?
Unweigerlich denkt man auch immer daran, was würde man tun, wenn man in dieser Situation gefangen wäre..
Das Buch hat das Potential sehr spannend zu werden und vielleicht mit einem guten Plot Twist zu trumpfen.