Ein düsterer Horrortrip

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
juanita Avatar

Von

Ich liebe spannende Psychothriller mit viel Atmosphäre. Die bisherigen Bücher Riley Sagers, wie etwas "Verschließ jede Tür" erfüllen meines Erachtens wunderbar die Kriterien meines Lieblingsgenres. So freute ich mich natürlich sehr, als ich bei Vorablesen die Leseprobe seines neuesten Romans entdeckt habe. Diese hat mich erst recht auf das Buch neugierig gemacht. Allein schon das Cover ist der Hammer und bringt den Leser in die richtige Stimmung. Dem Autor gelingt es schnell, die Spannung aufzubauen, man wird schnell von Charlies Geschichte mitgerissen und fiebert mit. Ich würde sehr gerne erfahren, wie die ominöse Fahrt weitergeht und wer tatsächlich der Campus-Mörder war bzw. ist. Hoffentlich kann ich bald weiterlesen ;-)