Ein Fremder ist nur ein Freund, den man noch nicht kennt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leselotte Avatar

Von

Ein Fremder ist nur ein Freund, den man noch nicht kennt, sagte Maddy immer und nun ist sie tot.
Zurück bleibt Charlie, die sich das Zimmer auf dem Campus mit Maddy geteilt hatte und sie hält es dort nach dem Tod von Maddy nicht mehr aus.
Sie sucht an der Pinnwand für Mitfahr- Gelegenheiten einen Fahrer, der sie zu ihrer Oma bringen kann und lernt dabei Josh kennen.
Sie steigt zu ihm am später Abend ins Auto, wird sie die Fahrt überleben? War es eine gute Idee?
Die kurze Leseprobe macht Lust auf mehr. Der Autor versteht es, dem Leser in kürzester Zeit Spannung zu übermitteln. Man hört regelrecht das Knistern im Auto, in dem sich Charlie und Josh zum größten Teil und auf engsten Raum sich befinden. Ohne Handy macht sich Charlie auf den Weg zu ihrer Großmutter . Wird sie die sechsstündige Fahrt überleben oder sitzt sie neben dem Mörder von Maddy, der noch nicht gefasst wurde?