Herzrasen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
book_fairy04 Avatar

Von

Das Buchcover ist mit seiner auffälligen Schrift und dem dunklen Hintergrund ein Hingucker.
Von Beginn an ist man gefesselt, Charlie, ein Mädchen, dass sich die Schuld am
Tod ihrer Freundin gibt und sich seitdem extrem verändert hat.
Der Schreibstil ist von Anfang an einnehmend, fesselnd und die Spannung wird sofort gesteigert.
Charlie will ihr Studentenheim verlassen und 600km nach Hause fahren. Ihr Freund kann sie erst einige Tage später fahren und aus diesem Grund sucht Charlie ribs Mitfahrgelegenheit.
Josh ein netter Typ bietet sich an; Charlie sucht nach seltsamen Anzeichen - ignoriert ihr Bauchgefühl und steigt in das Fahrzeug eines Unbekannten.
Niemand hat gesehen, mit wem sie fährt, wie das Fahrzeug aussieht oder weiß das Kennzeichen.
Die Charaktere werden sehr gut beschrieben, die Emotionen sind nachvollziehbar und die Handlung verursacht bereits Herzrasen.
Ich würde das Buch gerne (weiter-) lesen, um zu sehen, ob auch der Rest diesen Effekt der Angst /Herzrasen auslöst. Ich bin total neugierig, wie die Geschichte weitergeht. Ist es wirklich so einfach und Josh ist der Mörder?!