Klingt sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
daemonin Avatar

Von

Ich glaube, wer den Namen "Riley Sager" inzwischen nicht kennt, war noch nie im englischsprachigen Raum auf Boktok oder Bookstagram unterwegs. Es gibt wenige Autoren, deren Name mir im Zusammenhang mit guten Thriller dort in den letzen Monaten so oft empfohlen wurde, wie Riley Sager. Seine Romane sollen fesslend, überraschend und einfach sehr gut sein. Auch wenn "A house across the lake" immernoch nur auf meiner Wunschliste steht, muss ich mich unbedingt für diesen Thriller bewerben.

Es fängt gut und vielversprechend an, man weiß sofort relativ genau, was die Ausgangssituation ist, wodurch sofort eine angespannte Stimmung herrscht. Man wartet nur darauf, dass etwas passiert - und obwohl eigentlich nur eine Autofahrt in diesem Buch beschrieben werden soll, verspricht es doch alles andere als langweilig zu werden.
Charlie ist mir spontan sympathisch - Josh allerdings erstmal auch, was mich ernsthaft meine Menschenkenntnis hinterfragen lässt :D

Insgesamt würde ich dieses Buch wahnsinnig gerne lesen :)