Nervenkitzel pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchchecker Avatar

Von

Das Cover ist super gestaltet und passt sowohl zum Titel als auch zum Klappentext.

Die Story klingt wirklich interessant: Die Studentin Charlie sucht dringend eine Mitfahrgelegenheit, um von der Uni nach Hause fahren zu können. Sie hält es in der Uni einfach nicht mehr aus, denn ihre Freundin wurde ermordet und der "CampusKiller" ist noch auf freiem Fuß. So gerät sie an Josh, der sich bereit erklärt, sie auf dem Weg zu seinem kranken Vater mitzunehmen. Also machen sich die beiden auf den Weg... Doch während sie zusammen durch die Nacht fahren, keimt in Charlie ein beängstigender Gedanke: Ist es möglich, dass Josh der CampusKiller ist, der ihre beste Freundin ermordet hat?

Also mein Interesse ist geweckt. Ich bin gespannt, wie sich die Geschichte weiterentwickelt und wie es Charlie und Josh ergehen wird.