Nervenkitzel pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
honigmond Avatar

Von

Also ich muss sagen, dass ich während der ganzen Leseprobe eine derartige Spannung gespürt habe und dass ich das Gefühl hatte, Charlie wachzurütteln. Mädel lass es sein, das geht bestimmt nicht gut mit Josh. Am liebsten hätte ich gleich weitergelesen in der Hoffnung, sie wacht doch noch auf und kommt heil aus dem Auto raus, bestenfalls ist Josh total harmlos. Ich befürchte aber, dass dies nicht so ist und da hat mein Kopfkino schon einige Szenarien parat. Was das Cover angeht, passt es super zur Leseprobe, ebenso der Schreibstil gefällt mir ausgesprochen gut. Ich erwarte einen sehr spannenden Fortgang der Handlung und Szenen, wo einem ein Schauer den anderen über die Haut jagt. Da mir die Leseprobe ausgesprochen gut gefallen hat und ich ganz doll hoffe, dass Josh keine böse Absichten hat und das vielleicht eine falsche Fährte des Autors ein könnte. Absehen kenne ich den Autor noch nicht und möchte dies sehr gerne ändern.