Steig nicht ein!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
signalhill Avatar

Von

Man möchte der Studentin Charlie sagen "Steig nicht ein!", doch es ist zu spät. Gerade erst ist ihre Mitstudentin und MItbewohnerin ermordet worden, nun begibt sie sich in große Gefahr. Doch wer hat früher als Student nicht auch die Mitfahrzentrale genutzt, und sicher war das nicht immer!

"Nacht der Angst" von Riley Sager alias Todd Ritter ist vom ersten Moment ein sehr spannender Thriller. Da kann man keine Sekunde nicht mitbangen. Man sieht, wie die Protagonistin in ihr Verderben rennt - oder ist doch alles ganz anders?

Man kann sich gut vorstellen, wie abseits der menschenleeren Highways ein Mädchen einfach verschwinden kann, dem Killer hilflos ausgeliefert. Doch welche Wahl bleibt Charlie? Ich bin extrem gespannt, wie es weiter geht und möchte mit Charlie eine "Nacht der Angst" verbringen und gleichnamiges Buch hier vorablesen.