Ungewöhnlich

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
monster Avatar

Von

Auf dem Campus wurde die Freundin von Charlie ermordet. Der Täter ist auf freiem Fuß, es gibt Kampagnen, dass alle vorsichtig sein sollen und anderen bescheid geben sollen, wo sie sich aufhalten.

Und was macht Charlie?
Steigt zu einem Fremden ins Auto um mitten in der Nacht zum Haus ihrer Oma zu fahren und ihr Studentenleben hintersich zu lassen. Dabei würde ihr Lover ein paar Tage später eh in die Richtung fahren und könnte sie mitnehmen.
Desweiteren schlägt sie alle Zweifel und Ungereimtheiten in den Wind, er lässt sie zum Beispiel nicht in den Kofferraum schauen, sondern versperrt ihr vollkommen umständlich die Sicht. Spätestens da hätte man stutzig werden können.
Das klingt alles nicht klug und überhaupt nicht nachvollziehbar.

Vor allem, weil Charlie auch Probleme mit der Realität hat und eigentlich Tabletten dagegen nehmen sollte. Die hat sie aber selbstständig abgesetzt.

Ich werde mit der Story und der Hauptdarstellerin nicht war. Da Verhalten irritiert mich so sehr, dass es mir sogar egal ist, ob sie nun im Auto des Campus-Killers sitzt oder nicht.