Absoluter Horror-aber ein sehr gutes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susi222 Avatar

Von

Würdet ihr mit einem Fremden mitfahren, wenn ihr wüsstet, dass ein Serienmörder umhergeht?

Die Studentin Charlie macht genau das. Denn ihr Drang nach all den Geschehnissen aus ihrer Universität zurück in ihr geschütztes zu Hause zu fliehen ist größer.

Nachdem Charlie als Kind beide Eltern durch einen Autounfall verloren hat, wurde nun auch noch ihre beste Freundin und Zimmergenossin an der Universität grausam ermordet. Und Charlie fühlt sich schuldig. Nach einem Streit ist Charlie ohne ihre Freundin nach Hause, was das Todesurteil für ihre Freundin war.

An der Uni hält sie es nun nicht mehr aus. Die Fahrt zurück nach Ohio dauert sechs Stunden. Charlie ist sehr vorsichtig und als sich auf ihre Anfrage am schwarzen Brett Josh meldet, wägt sie genau ab und entschließt sich mit ihm zu fahren.

Doch bald kommen ihr Zweifel. Immer mehr Indizien deuten darauf hin, dass Josh nicht der ist, für den sie ihn hält.

Eine dramatische Zeit beginnt.
Lest dieses Buch nicht, wenn ihr euch nicht fürchten wollt. Es ist grausam und es ist ein Thriller, der seinem Namen alle Ehre macht.