Rezensionen zu NIGHT

lesley
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.06.2023 – 10:24

Etwas langatmig

Als ich das Cover dieses Buches sah, den Titel las und die Beschreibung durchging, war ich sofort...

rinoa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 21:44

Spannung pur

Ein richtig guter Thriller zeichnet sich für mich auch dadurch aus, dass er so spannend ist, dass...

ni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2023 – 12:20

Film oder Realität

Die Studentin Charlie setzt alles daran, die Universität während des Semesters zu verlassen. Ihre...

annabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.03.2023 – 20:05

Fahrt der Angst

Nachdem ihre Mitbewohnerin durch den Campus-Killer ums Leben gekommen ist, will Charlie zurück zu...

lina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2023 – 22:43

Fesselnd!

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle! Wem kannst du noch trauen, wenn du bereits an dir selbst...

clara_fall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.02.2023 – 21:19

Ein Filmfreak

... das ist Charlie, denn sie wird bereits ihr ganzes Leben von Filmen begleitet, entweder die...

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2023 – 17:49

Nachtfahrt

Anfang der 90iger Jahre: Die Filmstudentin Charlie gibt ihr Studium auf, als ihre Mitbewohnerin...

nele33
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.02.2023 – 12:56

Erwartung nicht erfüllt

" Night" ist nicht da erste Buch des Autors welches ich gelesen, dch diesmal konnte er mich...

lex
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.02.2023 – 12:09

Umnachtet

Gedankenspiel: Eure Freundin wurde ermordet. Der Mörder ist ein Serienkiller und noch auf freiem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?