Absoluter Nervenkitzel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bucheule787 Avatar

Von

Riley Sager - Night (Nacht der Angst)

Charlie nutzt eine Mitfahrgelegenheit. Jedoch hat sie von Anfang an das Gefühl, dass etwas an seiner Geschichte nicht stimmt. Ist er vielleicht der Campus-Killer, der ihre Freundin auf dem Gewissen hat? Sie ist in seinem Auto gefangen und kann keine Hilfe holen.

Das Buch ist von Anfang an sehr spannend und hat mich sehr gefesselt. Obwohl das Buch die ganze Zeit im Auto spielt, tut dies der Spannung keinen Abriss. Vielmehr schafft es der Autor durch seine vielen Wendungen die Spannung immer hoch zu halten. Die Charaktere im Buch gefallen mir sehr gut. Das Ende ist total überraschend und nicht absehbar.

Für mich war das Buch ein Highlight und ich hatte auf jeder Seite Gänsehaut. Ich kann das Buch jedem, der auf Nervenkitzel steht, empfehlen und gebe ihm 5 Sterne. Ich hoffe, es wird noch mehr Bücher dieser Art von ihm geben.