eine Nacht voller Angst

ludwig47 Avatar

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Es wirkt düster und gefährlich und spiegelt somit die Geschichte perfekt wieder Charlie besucht das College und nun, nachdem Ihre beste Freundin brutal ermordet wurde und der Täter noch auf freiem Fuß ist, plagen Sie Selbstvorwürfe und sie kommt mit dem Verlust nicht klar. Nichts scheint mehr Sinn zu machen, auch Ihre Beziehung stellt sie in Frage und kurzerhand vor Thanksgiving beschließt sie, sich zu trennen und das College zu verlassen. Sie will nur noch weg. Mir hat dieser Thriller wirklich sehr gut gefallen, Im letzten Drittel nimmt die Geschichte fahrt auf und plötzlich scheint jeder verdächtig zu sein. Es handelt sich meist um spannende und undurchschaubare Charaktere die ein Verwirrspiel mit uns spielen. Die Geschichte nimmt immer wieder neue Wendungen, die man so nicht erwartet. Die Geschichte ist spannend bis zur letzten Seite. Man kann das Buch wirklich nicht aus der Hand legen, da man unbedingt dem Ende entgegen fiebert. Die Spannung steigert sich von Seite zu Seite. Die Geschichte größtenteils aus Charlies Sicht erzählt. Kann jedem der die Spannung liebt dieses Buch nur empfehlen.