Eine spannende Fahrt

hope23506 Avatar

MEINE MEINUNG:
Die Idee von diesem Thriller fand ich grossartig und ich bin sehr neugierig auf die Umsetzung geworden. Dann habe ich angefangen zu lesen und habe mich schon mitten im Geschehen wiedergefunden. Die Charaktere wurden dem Leser kurz vorgestellt. Man hat genau soviel erfahren, dass immer noch das Unbekannte übrig blieb und man immer mehr erfahren wollte und es spannend war. Beide waren sehr geheimnisvoll und man hat nur nach und nach und in kleinen Stücken von ihrem Schicksal erfahren. Oder hat da doch jemand gelogen? Der Schreibstil hat sich hervorragend lesen lassen. Es war spannend geschrieben und hatte viel Tempo. Das ganze Buch beschreibt nur die eine Nacht, die eine Fahrt. Und ich war mittendrin im Auto von den Beiden und fuhr mit. Und ich wurde immer angespannter und nervöser. Je weiter wir fuhren, umso undurchsichtiger und verwirrter wurde es. Keinem konnte ich noch glauben und die überraschenden Wendungen taten ihr übriges. Es war grossartig konstruiert und ich war dem Thriller verfallen. Aussteigen wollte ich nicht und vor dem Weiterfahren hatte ich auch Respekt. Bis dann das Ende kam und ich noch einmal sehr überrascht wurde. Ja, damit hatte ich nicht gerechnet, aber ich fand es grossartig gelöst.
FAZIT:
Eine spannende Fahrt, die man erlebt haben muss und die mich begeistern konnte.