Fesselnd!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lina Avatar

Von

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle!
Wem kannst du noch trauen, wenn du bereits an dir selbst zweifelst?
Dieser Spannungsroman konnte mich direkt in seinen Bann ziehen.
Charlie, eine filmbegeisterte Studentin, bricht nach dem Tod ihrer besten Freundin das College ab. Um möglichst schnell zu ihrer Oma in die Heimat zu kommen, findet sie mit Josh eine Mitfahrgelegenheit für die Nacht. Doch wer ist der Mann hinter dem Steuer wirklich und was hat er vor?
Der Leser wird die ganze Geschichte schön an der Nase herum geführt. Charlie, welche als Protagonistin nicht unbedingt sympathisch rüberkommt, leidet an psychogenen Aussetzern, wo Realität und Fiktion verschwimmen. Stets ist man selbst am rätseln, welchem Handlungsstrang man nun eigentlich am folgen ist.
Neue Figuren, welche auf den Plan treten, spannende Twists und eine nicht ganz logische Auflösung konnten mir das Lesevergnügen nicht trüben sondern haben mich mit einem zufriedenen Ausatmen, das Buch beenden lassen.