Fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite!

laura97 Avatar

Der Thriller „Night“ von Riley Sager konnte mich völlig überzeugen, ein tolles Buch, das ich nur weiterempfehlen kann!

Besonders gut gefallen haben mir die zahlreichen Plottwists! Es gab immer wieder unerwartete Wendungen, ständig hat sich etwas Neues ergeben, was ich absolut nicht vorhergesehen habe und was mich wieder und wieder umgehauen hat. Die Geschichte hat mich so an die Seiten gefesselt, dass ich das gesamte Buch in einem Rutsch durchgelesen habe!

Ein Highlight für mich war auch die Protagonistin Charlie. Ich möchte nicht zu viel verraten, deshalb nur so viel: Ich konnte mich nicht nur super in sie hineinversetzen, sondern habe ihre mutige Art sehr bewundert. Und kurz erwähnen möchte ich auch noch die genialen anderen Charaktere, die mich genau wie Charlie in ihren Bann gezogen haben.

Außerdem war der Schreibstil sehr angenehm und flüssig zu lesen und die Drehbuch Elemente waren eine erfrischende Abwechslung!

Fazit: Ein toller und extrem fesselnder Thriller, für den es von mir eine klare Leseempfehlung gibt!