Purer Nervenkitzel!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
teddiington Avatar

Von

"NIGHT - Nacht der Angst" von Riley Sager ist ein wirklich sehr guter Thriller.

Wir begleiten die junge Studentin Charlie auf einer Fahrt die unglaublich geprägt von Angst ist. Nachdem ihre beste Freundin von einem Serienmörder ermordet wurde kehrt sie ihrem Studium den Rücken und möchte abschließen. Weg - einfach weg und wieder nach Hause. Dabei lässt sie sich auf die schnelle auf eine Mitfahrgelegenheit ein statt bis zum Semesterende mit ihrem Freund zu fahren. Doch Josh ist keineswegs der der er vorgibt zu sein. Und so ist diese Fahrt ei n purer Nervenkitzel..

Ich habe das Buch nur so verschlungen! Flüssiger Lesefluss, spannende und unvorhersehbare Wendungen sowie kurze Kapitel runden diesen Thriller ab. Man kann sich super gut in dir Protagonistin hineinversetzen und fühlt ihre Angst förmlich. Auch wenn ihre Handlungen manchmal etwas strange vorkommen so finde ich sie trotzdem realistisch.

Ein wirklich gelungener Thriller und ich bin gespannt darauf mehr von den Autoren zu lesen.