Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
secrecy Avatar

Von

Das Cover wirkt auf mich sehr anziehend, es passt richtig gut zu einem Thriller von diesem genialen Autoren.
Ich liebe die Bücher von Riley Sager einfach. Dementsprechend hoch waren auch meine Erwartungen an das Buch.
Von der ersten Seite bis zur letzten ist und bleibt das Buch sehr spannend. Der Aufbau ist wirklich gut gelungen, die Charaktere wirken authentisch und der Schreibstil ist absolut flüssig.
Am liebsten möchte man in das Geschehen eingreifen und die Protagonistin ganz laut warnen.
Der Spannungsbogen wird konstant gehalten. Ich fühlte mich während des Lesens, als wäre ich selbst vor Ort.
Riley Sager vermochte es also wieder mal mit Bravour, mich vollkommen zu überzeugen.
Für mich ein richtig gelungener Thriller, der den Leser wirklich in Atem hält.
Dafür vergebe ich wirklich gerne 5 von 5 spanenden Büchersternchen.