Thriller vom Feinsten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kiki Avatar

Von

Charlie möchte nur nach Hause zu ihrer Großmutter nachdem ihre beste Freundin und Mitbewohnerin Maddie vom Campuskiller ermordet wurde. Ihr Freund Robbie würde sie fahren,aber erst zu Beginn der Semesterferien. Deshalb macht sie einen Aushang am Schwarzen Brett und sucht eine Mitfahrgelegenheit. Josh sieht ihren Aushang und macht ihr das Angebot mitzufahren.
Für Robbie und Charlie ist der Abschied schmerzhaft, denn ob ihre Liebe die große Entfernung überdauert, ist fraglich. Josh und Charlie machen sich auf den Weg durch die einsame Nacht und Charlie kommen jetzt doch Bedenken, mit einem fast Fremden mitzufahren. Ist Josh vielleicht der Campuskiller ? Und warum hat er Führerscheine mit verschiedenen Namen in seiner Börse.
Der Thriller beschreibt die Fahrt durch die Nacht, mit Rückblenden auf Maddies und Charlies Leben und Beschreibungen verschiedener Filme. Und einem Ende, das nicht vorhersehbar ist.