Unterhaltung pur !!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mausebenchen Avatar

Von

Ein Klassiker, wie ich ihn liebe. Ohne viel Schnickschnack wird mit den Urängsten gespielt, Wahnsinn!!! Was für ein fesselndes, unterhaltsames Buch. Mein erstes vom Autor aber unter Garantie nicht mein letztes. Ich hab superschnell reingefunden und konnte es kaum beiseite legen… und dann diese ständigen Wendungen das man überhaupt nicht mehr weiß woran man ist… so stell ich mir einen Krimi vor, harte Fakten aber trotzdem unterhaltsam ohne übermäßig brutal zu sein…. Der eigentliche Krimi spielt sich immer im Kopf ab und das ist hier zu 100 % gelungen…hat solch einen Spaß gemacht, volle Weiterempfehlung !!!!
Die wechselnden Perspektiven und die genau richtige Kapitellänge komplettieren den tollen Eindruck…Da stört es auch nicht das ich mir die Auflösung denken konnte…. Überhaupt nicht schlimm, ich bin ein Fan… lest dieses Buch!!