Großartig wie immer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booklover2011 Avatar

Von

ENDLICH wieder ein Buch von Samantha Young :-)

Samantha Young gehört zu meinen Auto-buy-Autorinnen und ich freue mich sehr, dass jetzt auch Logan MacLeod an der Reihe ist, die große Liebe seines Lebens zu finden. Man konnte ihn bereits in den vorherigen Bänden kennen lernen. Grace und er sind sympathisch und man fiebert mit ihnen mit, auch wenn man weiß, dass es ein Happy End geben wird :-)

Youngs Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen, er zieht einen förmlich ins Geschehen und lässt einen nicht mehr los. Man möchte unbedingt wissen, wie es mit den beiden Protagonisten weitergeht. Und natürlich ist es schön, alte Bekannte "wiederzusehen".
Es ist nur schade, dass dieses Buch das Finale dieser großartigen Serie ist.

Ich freue mich sehr auf dieses Buch, es vorablesen zu können wäre toll :-)