laute Nächte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jojole Avatar

Von

Die Leseprobe beginnt damit dass Grace nach einer unruhigen Nacht im Treppenhaus einen grellen pinkfarbenen String Tanga vorfindet den die nächtliche Freundin von ihrem Nachbarn dort wohl hingehängt hat. Die Besitzerin von diesem Tanga war auch der Grund der unruhigen Nacht denn die beiden haben bei ihrem vermutlich wilden Sex keine Rücksicht auf die Nachtruhe der anderen genommen. Kurz darauf kommt auch ihr Nachbar durch seine Tür und sieht was da hängt… er macht auch keinen begeisterten Eindruck. Nachdem die Freundin von ihm auch aus der Wohnung kommt und ihm versucht zu erklären warum sie diesen Tanga dort hingehängt hat zeigt er nicht gerade Verständnis…… was ich ganz und gar verstehe.
Eine recht witziger Anfang und ich bin gespannt wie diese Geschichte weitergeht :-)