Logan MacLeod

aegypten Avatar

Logan MacLeod ein Mann eine Verheißung und vor allem ein Ärgernis.

Der neue Nachbar von Grace Farquhar bringt sie zur Weißglut. Nicht nur die wechselnden Freundinnen sondern auch deren Hinterlassenschaften (Slip und Erbrochenes) sorgen für reichlich Ärger den Logan allerdings charmant weglächelt. Ein Auge hat sie schon auf ihn geworfen aber eingestehen kann sie sich das nicht. Als Logan ihr dann noch klar machte das ein echt guter Sex ihre Starre lösen würde kann sie sich nur umdrehen und in ihre Wohnung gehen. Was soll sie mit diesem Nachbar nur machen ??

Fazit : Vom Klapptext ist mir noch nicht viel untergekommen und von der Autorin habe ich bisher noch nichts gelesen aber der Schreibstil gefällt mir gut. Besonders die im Text zu findenden Gadgets. Adjektive die Grace direkt betreffen sind in einer anderen Schrift hinterlegt. Diese Wörter beschreiben direkt ihr Seelenleben z.b. hochmütige Geste - sie grenzt sich ab. Oder was ist das - irgendetwas - beschreibt wie sie sich innerlich Logan zuwendet. Ich frage mich wie die beiden ein Übereinkommen finden wollen zunächst für ein friedliches Zusammenleben oder doch mehr ?? Ich bin gespannt.