Würdiger Abschluss der Edinburgh Serie

booklover2011 Avatar

Klappentext:
Logan MacLeod saß zwei Jahre im Gefängnis, weil er seine Schwester beschützen wollte. Jetzt ist er frei, hat einen guten Job und jede Menge Dates, die ihn seine Vergangenheit vergessen lassen. Auch Grace Farquhar weiß ihre neue Freiheit zu schätzen. Seit sie ihrer lieblosen Familie entkommen ist, genießt sie ihr Leben – wäre da nicht ihr neuer Nachbar Logan, dessen ausschweifendes Liebesleben sie jede Nacht um den Schlaf bringt. Mit diesem Aufreißer will Grace nichts zu tun haben, auch wenn er noch so sexy ist. Doch dann nimmt Logans Leben eine dramatische Wendung, und Grace muss sich fragen, ob hinter Logans verführerischer harter Schale nicht doch ein weicher Kern steckt

Wie immer ist Samantha Youngs Schreibstil einfach und flüssig zu lesen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch durchgelesen. Sie hat wieder eine wundervolle Liebesgeschichte geliefert, die einen mit den Protagonisten mitleiden und mitfiebern lässt. Endlich hat auch Logan sein wohlverdientes Happy End erhalten. Und es war wie immer schön die Personen aus den früheren Büchern „wiederzusehen“ und ihre weitere Entwicklung mitzuverfolgen..

Und die abschließenden kleinen Einblicke unter anderem aus der Sicht von Shannon, Hannah, Olivia, Johanna, Ellie, Joss (Hauptprotagonisten der vorherigen Bände) und Grace sind das Tüpfelchen auf dem i bei diesem wunderschönen Roman. Ein mehr als würdiges und schönes Finale für die Edinburgh-Love-Serie!

Absolute Leseempfehlung für alle die die anderen Bände verschlungen haben oder romantische Liebesgeschichten lieben.