Sind begeistert!

eprager Avatar

"Nicki King: Die Fuchswandlerin" ist ein wunderbares Buch, das von meiner 6-jährigen Tochter mit Begeisterung bewertet wird. Sie liebt die lustigen Abenteuer von Nicki King und findet die Illustrationen einfach toll!

Die Geschichte von Nicki King, einer 8-jährigen Gestaltwandlerin, die sich in einen Fuchs verwandeln kann, hat meine Tochter von Anfang an fasziniert. Die schönen Zeichnungen und das lustige Cover haben sie sofort angesprochen und sie konnte es kaum erwarten, die Geschichte zu lesen.

Die kurzen Sätze und die unterstützenden Bilder machen das Lesen zu einem Vergnügen und geben meiner Tochter ein schnelles Erfolgserlebnis. Sie findet besonders den kleinen Hamster Gurke süß und toll.

Besonders beeindruckt meine Tochter die ungewöhnliche Freundschaft zwischen Nicki und dem geheimnisvollen Jaro, der ebenfalls ein Tierwandler ist. Die liebevollen Illustrationen und die lustigen Comic-Elemente haben ihre Fantasie angeregt und sie freut sich schon auf das nächste Buch von Nicki King!

Insgesamt vergeben wir 5 von 5 Sternen für "Nicki King: Die Fuchswandlerin" und empfehlen es allen kleinen Leseratten, die lustige und spannende Abenteuer lieben!