anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wohnzimmer Avatar

Von

Das Cover des Buches ist passend zum Inhalt des Buches gestaltet. Johanna Sebauer hat in ihrem Debütroman eine wirklich interessante Geschichte verpackt. In Nincshof lebt eine interessante Dorfgemeinschaft, die durch ihre Eigenheiten zeitlos wirkt. Interessant werden die Charaktere der einzelnen Bewohner beschrieben. Es geht um Freundschaft und Familie, aber auch Neuanfang und Abschied. Mir gefällt der kreative Schreibstil der Autorin. Das Buch liest sich sehr angenehm. Die Charaktere kann man sich gut bildlich vorstellen. Bei einigen Stellen musste ich schmunzeln, denn da kam doch dies "dörfliche" gut zum Vorschein. Ich habe dieses Buch sehr gerne gelesen und empfehle es sehr gerne weiter. Es ist humorvoll und kreativ und sehr kurzweilig geschrieben. Wer sich gut unterhalten lassen möchte, findet mit diesem Buch das richtige.