Super

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kathitintenkleks Avatar

Von

"No time to eat" ist ein Alltagsratgeber mit Ernährungstipps. Ich mag die romanhafte Schreibweise, bei der ich mich manchmal auch ertappt gefühlt habe. Oftmals konnte ich mich mit den Situationen identifizieren und fand ihre Tipps, zB für Snacks unterwegs sehr gut und passend.
Viele der Tipps sind gut umsetzbar und in den Alltag integrierbar. Allerdings ist das Buch mehr für Menschen ohne Familie geschrieben, was aber wohl an der Autorin liegt. Ich persönlich hätte mir mehr Rezepte am Ende vom Buch gewünscht, da ich noch sehr jung bin und wenig Erfahrung mit dem Kochen habe.
Alles in allem ist es aber ein tolles Buch, das den klassischen Ernährungsratgebern entgegensteht und das ich sehr empfehlen kann.