Die Suche nach Geborgenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
blackforestbiker Avatar

Von

Spannende Geschichte um einen Jungen der von Alpträumen geplagt, zu seiner
" wirklichen" Mutter zurück möchte . In der Leseprobe wird von der Autorin zu erst einmal die Zeugung von Noah, dem Jungen des Romanes erzählt. Dieser Vorspann ist wirklich sehr schön geschrieben und deutet auf die große Erzählkunst der Autorin hin.
Die 39-jährige Janie lernt bei Ihrem Urlaub in Trinidad den Geschäftsmann Jeff kennen, allerdings am letzten Urlaubstag und dann fühlt sie sich so zu ihm hingezogen das es zu einer tollen Liebesnacht am Starnd kommt. Das Ergebnis ist dann Noah, der nun , da seine Mutter noch nicht einmal den vollständigen Namen des Erzeugers weiß, vaterlos groß werden muß. Großartiger Start in eine Geschichte um ein Thema, dass immer wieder faszinierend ist, die Widergeburt.