Leseeindrücke zu Noah will nach Hause

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2016 – 23:44

Schöner Schreibstil

Das Cover ist dem Inhalt entsprechend ausgesprochen ungewöhnlich und erinnert eher an ein...

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2016 – 21:09

ungewöhnlich

Alleine das Cover ist ein Grund, dass Buch in die Hand zunehmen. Sehr gelingen. Die Inhaltsangabe...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2016 – 19:22

Noah

Urlaub auf Trinidad, ein One-Night-Stand, er heißt Jeff - mehr weiß sie nicht. Sie hätte gerne...

sari93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2016 – 14:35

Rührend

Das Buch beginnt schon sehr rührend. Ich denke Noah's Mutter vollbringt da wirklich eine Aufgabe,...

katze102
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2016 – 09:28

sehr spannend

Das hört sich spannend an, und mir scheint, dass hier ein esotherisches Thema ( Wiedergeburt)...

milkshake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2016 – 23:02

Macht Lust weiterzulesen!

Die Protagonistin wirkt sehr erfrischend, der Schreibstil sehr charmant. Macht Lust auf...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2016 – 22:46

Interessant

Ich habe die Hörprobe gehört und vorher natürlich den Klappentext gelesen. Und ich muss sagen,...

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2016 – 22:37

Noah will nach Hause

Cover und Titel haben mich nicht auf den ersten, und auch nicht auf den zweiten Blick...

tildi13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2016 – 22:32

Traum oder Realität?

Noah schildert eigenartige Begebenheiten. Diese kommen leider auch zu seiner alleinerziehenden...

koschkosch
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.09.2016 – 22:05

Zu viel des Guten

Die Leseprobe erzählt davon, wie die Enddreißigerin Janie einen spontanen Urlaub und einen...

givemeabook
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2016 – 21:50

Seelenwanderung

Hinter dem Cover habe ich ein Kinderbuch vermutet. Erst auf den 2. Blick wurde mir klar, das...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.09.2016 – 21:08

Noah will nach Hause

Die LP und die Hörprobe haben unterschiedliche Einstiege. In der LP stehen wir am Anfang und...

buch-leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2016 – 20:53

Ungewöhnlich!

Auf den ersten Blick, dachte ich, es würde sich hier um ein Kinderbuch handeln und fand es...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2016 – 20:26

Schöööön!

Noah habe ich noch nicht kennen gelernt, aber wie er auf unsere Welt kam. Eine langsame,...

nanacookie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2016 – 18:58

Gemütlicher Anfang

Ich finde das Thema Wiedergeburt sehr interessant und habe es in einem Roman auch noch nicht...

meldsebjon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2016 – 18:11

Alpträume

Janie hat Schwierigkeiten mit ihrem Sohn Noah. Er träumt schlecht, hat auch tagsüber Phantasíen,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?