Gefühlvoll und prickelnd zugleich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sterntaucher Avatar

Von

Ein Urlaubsflirt mit Folgen. Sonne, Meer und der Wind der dich sanft streichelt. Wer bekommt da nicht Lust auf mehr. Wenn dann noch mister "Ich kann Dich verstehen " auftaucht und dir erzählt was jede Frau gerne hört kann man ihr nur einen schönen Abend wünschen. Doch dieser bleibt nicht ohne Folgen und Noah wird zu einem Suchenden.
Gefühlvoll wird dem Leser der Beginn der Geschichte nahe gebracht. Das Buchcover hat mich sofort angesprochen, drückt es doch Sehnsucht und Hoffnung aus. Das Licht , das in meinem Zuhause leuchtet. Anders interprettiert, das Licht in mir.
Auf die weitere Geschichte bin ich sehr gespannt . Das Thema Wiedergeburt stets aktuell und wie die Autorin es schafft alles zu einem großen Ganzen entstehen zu lassen.