Klingt vielversprechend und rätselhaft!

lovely_lila Avatar

Von diesem Buch habe ich bisher nur Gutes gehört. Auf so mancher Literaturseite kommen die Leser aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus und auch die begeisterten Zitate, die auf der Seite des Buches hier angeführt sind, machen mich extrem neugierig und gespannt auf diese interessante Geschichte.

Es ist eine sehr vielversprechende Leseprobe. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir schon auf den ersten Seiten ausgesprochen gut. Er ist sehr anschaulich, dennoch geht er nicht zu stark ins Detail, was ich toll finde. Die Sprache ist deshalb sehr flüssig und angenehm zu lesen.

Die Hauptperson ist mir auf den ersten Seiten schon sympathisch. Ihre Gedankenwelt kann ich gut nachvollziehen, und durch den flüssigen Schreibstil hatte ich keine Probleme in die Geschichte zu finden.

Das Thema Wiedergeburt finde ich auch interessant, auch wenn ich selber nicht wirklich daran glaube. Ich bin aber auf jeden Fall bereit, mich auf diese Story einzulassen. :) Ich würde sehr gerne mehr über die rätselhafte Geschichte um Noah und seine Mutter herausfinden!