Sehr schöne Entstehungsgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
danib83 Avatar

Von

Mich hat das Cover sofort in seinen Bann gezogen. Die Dunkelheit und das einsame Haus mit der offenen Tür haben es mir angetan. Der Titel ist ebenso interessant, wobei ich zugeben muss, dass ich hierbei zuerst an einen Jugendroman gedacht habe. Dann las ich mir die Kurzbeschreibung durch und ab da war es eigentlich schon alles klar: 'das Buch sollte ich lesen!' Die Leseprobe behandelt die Entstehung Noahs, dessen Mutter Janie ein Verhältnis mit einem Jesse hatte. Mehr weiß sie nicht vom Vater ihres Kindes. Das ist ein guter Einstieg in den Roman und ich denke, dass man diesen relativ schnell lesen kann, denn im Leben von Janie und Noah dürfte einiges passieren. Ich bin sehr gespannt!