Vielversprechender Beginn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chocoball Avatar

Von

Die Leseprobe beginnt sehr spannend und gefühlvoll. Man bekommt einen ersten Einblick in das weitere Leben einer der Hauptcharaktere und ist bei einem sehr entscheidenen Ereignis für den weiteren Verlauf des Buches dabei. Das Geschriebene konnte ich direkt vor mir sehen. Bin sehr gespannt, wie es weitergehen wird. Sehr ansprechend gestaltet, finde ich auch das Buchcover. Genau SO muss ein Cover aussehen, damit ich es in der Buchhandlung näher anschauen würde: etwas mysteriös, aber dennoch nicht zu düster, es zieht den Leser in den Bann und regt zum Nachdenken an. Das hell erleuchtete Haus umgeben von dunkler Nacht finde ich sehr gut gewählt und passt natürlich auch wunderbar zum Titel.