Was stimmt mit Noah nicht?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus_im_schafspelz Avatar

Von

Nachdem ich hinter dem Titel und dem eher einfach gehaltenen Cover eher ein Kinderbuch vermutet hatte, verspricht der Inhalt ein gänzlich anderer zu sein.

Da ich ein großer Fan des gesprochenen Wortes bin, hörte ich sogleich in die Hörprobe hinein und bin begeistert:
Endlich mal wieder eine Sprecherin, die lebendig und einfühlsam zugleich spricht, im richtigen Tempo und mit toller Betonung.

Auch der Inhalt macht Lust auf mehr:
Noah, Janies Sohn hat aus unerklärlichen Gründen Panik vor Wasser und gibt der Erzieherin wie seiner Mutter selbst Rätsel auf mit seinen kryptischen Aussagen, er wolle nach Hause und wann seine andere Mami denn käme. Janie hat keine Erklärung für all das und man kann schon in der Hörprobe die zunehmende Ratlosigkeit spüren.

Es verspricht ein sehr spannendes Buch zu sein, auf das ich nun absolut neugierig bin - schließlich gilt es, das Rätsel aufzuklären...