Ein Buch der anderen Art

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
makle Avatar

Von

Was macht man, wenn das eigene Kind immer wieder nach seiner anderen Mama ruft und von einem anderen Leben spricht?
Muss man sich Gedanken machen, ob es nur zu viel Fantasie oder ob es doch schwerwiegende psychische Probleme hat?
Oder kann es eine Form von Wiedergeburt in einem anderen Körper sein?

Das Buch spielt genau mit diesen Gedanken und lässt uns eintauchen in die Geschichte von Noah und seiner Mutter, einem Wissenschaftler und den Menschen in der unmittelbaren Umgebung, die mit den Geschichten anders umgehen, als man es sich oft wünscht.

Ich fand die Aufarbeitung dieser Thematik sehr interessant und hatte viel Freude daran dieses Buch zu lesen.

Die Aufklärung des Ganzen machte es am Ende umso spannender und es war interessant die vielen verschiedenen Sichtweisen kennenzulernen.

Wer übersinnliches mag und philosophisch angehaucht ist, wird Freude an diesem Buch haben.