Rezensionen zu Noah will nach Hause

marco schulz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2017 – 10:09

Nimmt einen mit

Ich habe das Buch damals nicht gewonnen, jetzt aber das Hörbuch bekommen. Von der Schreibform...

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2017 – 14:54

Wiedergeburt?

Die alleinerziehende Janie ist verzweifelt. Ihr vierjähriger Sohn Noah hat Albträume, in denen er...

issa26
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2017 – 21:48

Noah und seine Leben

Zum Buchinhalt: Die alleinerziehende Janie ist ratlos. Ihr vierjähriger Sohn Noah hat...

undine-17211
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2017 – 12:02

Gänsehaut

Beim studieren des Klappentextes war mir sofort klar, dieses Buch musst Du unbedingt lesen....

silverincu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2017 – 20:33

Sehr interessant

Der vierjährige Noah plagen seit längerem Alpträume, in denen er immer wieder unter Wasser...

adel69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2016 – 19:36

Noah hat schon einmal gelebt

Worum geht es in dem Buch? Janie trifft während eines Urlaubs in Trinidad einen...

leseratte2207
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.12.2016 – 18:44

super Spannend

Janie wir von einem One Night Stand am Strand von Trinidad schwanger. Seitdem dreht sich ihr...

cr2009
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.12.2016 – 15:50

intuitiver Roman

Optisch und auch von der Inhaltsangabe hat mich das Buch sehr angesprochen – der Titel, absolut...

anjakoenig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2016 – 12:25

tief und bewegend

ein absolut beeindruckendes buch. schon das einfache cover hat mich angesprochen und der titel...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.11.2016 – 09:16

Noahs Geheimnis

Das Cover des Buches ist sehr verspielt und interessant. Und nachdem man das Buch gelesen hat,...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2016 – 17:29

Wunderbar

Mit „Noah will nach Hause“ ist der Autorin ein wunderbarer gefühlvoller Roma gelungen, der zum...

tardisgirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.11.2016 – 08:22

Überraschend!

Dieses Buch beginnt wie der typische Frauenroman mit einer ach so unabhängigen Frau, die sich in...

buchfeemelanie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.10.2016 – 11:51

spannendes Thema

Für dieses (Hör)buch wurde ein wirklich spannendes Thema gewählt. Die Sprecherstimme ist...

makle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2016 – 17:56

Ein Buch der anderen Art

Was macht man, wenn das eigene Kind immer wieder nach seiner anderen Mama ruft und von einem...

moehawk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2016 – 21:29

interessantes Thema

Janies kleiner Sohn Noah benimmt sich seltsam. Er fürchtet sich vor der Berührung mit Wasser,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?