Eine wundervolle Beziehung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
scirocco987 Avatar

Von

Wenn man meine Überschrift liest, denkt man sicherlich an einen Liebesroman. Aber das stimmt natürlich nicht. Welche Mutter kennt nicht die einzigartige Beziehung, die man zu seinem Kind hat. So auch Janie!

Janie hat eine liebevolle Beziehung zu ihrem Sohn Noah. Allerdings will Noah immer wieder nach Hause. Seine ganze Umgebung und auch Janie können diesen Wunsch nicht greifen.

Nach vielen Ereignissen lernt Janie Dr. Andersons kennen, der sich aktiv mit dem Thema Wiedergeburt beschäftigt. Er selbst ist allerdings krank. Dank der Unterstützung von ihm kommt Noah tatsächlich "nach Hause" und trifft auf seine alte Familie. Diese können sich nun endlich von Tommy (Noah) verabschieden und gleichzeitig auch sich auf Noah und sein neues Leben einlassen.

Während des Lesens habe ich mich immer wieder gefragt, wie würde ich reagieren. Die Antwort fällt mir nicht leicht und sollte von jedem Leser auch selbst beantwortet werden.