fesselnd und ergreifend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zarahia Avatar

Von

Noah ist 4 Jahre alt... und erinnert sich an ein früheres Leben? Das scheint kaum glaubwürdig, doch dieses Buch weckt Zweifel, dass es Wiedergeburt vielleicht doch gibt. Noahs Mutter Janie verzweifelt fast, als ihr Sohn Abend für Abend fragt, wann er zu seiner anderen Mama kann. Er wird aus der Kita geworfen und keiner der Therapeuten und Psychiater, zu denen sie ihn bringt, kann ihm weiterhelfen. Bis sie auf Dr. Anderson stößt, der seit Jahrzehnten versucht, das Phänomen Wiedergeburt zu belegen. Janie ist sehr skeptisch, aber bereit alles zu tun um Noah zu helfen. Also begeben die 3 sich auf die Suche nach Noahs "früherer Familie". Doch das läuft nicht ganz nach Plan, nicht zuletzt deshalb, weil Anderson nicht mehr ganz Herr seiner Sinne ist.
Das Buch verspricht vom ersten Moment an Spannung und ist fesselnd und herzergreifend einfühlsam geschrieben.