Gänsehaut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
undine-17211 Avatar

Von

Beim studieren des Klappentextes war mir sofort klar, dieses Buch musst Du unbedingt lesen. Vorher habe ich mich bereits mit dem Thema über Bücher von Brian L. Weiss beschäftigt. Schon auf den ersten Seiten bekommt man eine Gänsehaut und eine Vorahnung wie der weitere Verlauf der Geschichte erfolgt, was der Spannung jedoch keinen Abbruch tut. Man fühlt mit der Mutter mit und ist erleichtert, wenn sie in Jerome Anderson jemanden findet, der ihr glaubt und noch einen Schritt weitergeht, indem er ihr die Möglichkeit bietet Licht ins Dunkel zu bringen. Kein einfacher Weg für sie und Noah. Die Gewissheit der Vergangenheit reißt bei vielen Menschen alte Wunden auf und bringt eine traurige Gewissheit über den Tod. Es gibt jedoch für Noah ein Happy End er findet seinen Platz und alle um ihn herum werden zu einem Teil seines Lebens. Traurigkeit und Spannung wechseln sich gekonnt ab.