Spannendes Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenaka94 Avatar

Von

Ich war sehr gespannt auf dieses Buch, da ich ein solches Buch mit dieser Thematik davor noch nie gelesen hatte. Mir hat der Schreibstil und die Thematik sehr gut gefallen, ich konnte nicht aufhören zu lesen, da man so gespannt ist, wieso Noah immer von seiner anderen Mutter redet und weshalb er sich so seltsam benimmt. Ich war sehr gefesselt von dem Buch und habe es in einem Rutsch durchgelesen. Ich würde behaupten, man beschäftigt sich im Allgemeinen nicht sehr oft mit den Themen Reinkarnation usw. Deshalb finde ich, dass das Buch mit dieser komplizierten Thematik super gut gelungen ist. Außerdem finde ich die Aufmachung des Buches super, das Cover passt meiner Meinung nach perfekt zum Titel sowie zu dem Inhalt des Buches.